Links zu Freunden

 

Haftung für Links

 

Den Personen, die hinter diesen Links stehen, vertraue ich persönlich. Dennoch gilt: diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

 

Eine inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten entspricht nicht dem Geist des Vertrauens und ist nicht zumutbar.

 

 

www.overndiek.de                     

Seite des Seminarhauses mit meinem Schwitzhüttenplatz. Mein zweites, mein spirituelles Zuhause. Und seit Jahren die Heimat der Kursgruppen/Jahresgruppen Shamán.

 

http://www.koerper-seelen-wege.de/

Seite meiner sehr geschätzten Kollegin, alten Freundin und ehemaligen Mit-Dozentin in den Kursen, und außerdem Phytotherapeutin und Heilpraktikerin

 

www.bronzezeithof.de

Ein archäologisches Kleinod: ein nachgebautes Haus aus der Bronzezeit. Der Ort lehrt uns: wenn wir die Dinge tun wie unsere Ahnen, mit ihren Mitteln und Werkzeugen, auf ihre Art und Weise, so kommen die Geister dieser Zeit zu uns...Sie sind präsent in diesem wunderschönen Langhaus. Dreitausend Jahre sind so lang...und so kurz. In diesem Ambiente finden nicht nur archäologische Seminare statt...

 

https://inordnung.coach

Eine gute Kollegin von mir bietet sich als Coach an, wenn Dir die Dinge materiell oder auch energetisch über den Kopf wachsen:

„Wenn du in deinem Zuhause wieder Raum schaffen, Ordnung haben und befreiter leben möchtest: Aufräumcoaching und energetische Säuberung.
Zusätzlich hat sie einen weiteren Schwerpunkt in petto:

Gemeinsam Lösungen finden

Du stehst vor ungelösten Konflikten, steckst in einer Krise oder in einer Umbruchphase im Leben? Du suchst nach einem Neubeginn, nach Lösungen, neuen Handlungsoptionen, Hilfen bei Entscheidungsprozessen, die dir mehr Klarheit und Zufriedenheit deinem Leben geben?

Ich unterstütze dich mit viel Empathie auf diesem Weg. Im Coaching werfen wir gemeinsam einen kurzen Blick auf deine heutigen Werte, Ansichten und Haltungen und deren Entstehung. Denn hier liegt häufig der Schlüssel, für die Lösung von Konflikten und Krisen. Zusammen erforschen und erweitern wir deine Ressourcen und Kompetenzen. Miteinander erarbeiten wir Strategien für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kontaktieren mich und wir vereinbaren einen unverbindlichen kostenlosen Erstkontakt unter: E-mail: Bremerin@inordnung.coach, Telefon: 0170-4138770. Ich freue mich auf dich, Rebecca Börner-Bremer