Ein wenig über mich...

nicht so viel, aber vielleicht macht es neugierig.

 

 

Seit siebenundfünfzig Jahren auf diesem Planeten, kam ich zusammen mit einem (eineiigen) Zwillingsbruder, damit unsere kindlichen Seelen sich besser über die gemeinsame Traumwelt austauschen konnten. Solcherart wussten wir, dass die Anderswelt sich gemeinsam erleben läßt, und zwar synchron. Vielleicht haben wir beide so diese Welt länger am Leben halten können.

Später machte                  Später machte das hiesige Leben mit der Anderswelt kurzen Prozess, auch für mich war dies so. Der Schmerz über den Verlust hat mich zuweilen fast getötet.

Es hat zwan  Ja             Zwanzig Jahre der Fehler, Irrungen und tragikomischer Konflikte führten zu einer glücklichen Rückbindung an die geistige Welt. Gute, weise Menschen sind meine Lehrer gewesen: Indianer, Deutsche,Dänen, Kinder, Frauen, Männer, Geliebte, der Bruder, Freunde, Feinde. Archie Fire Lame Deer, Katchinas Kutenai; Cloud Eagle, Spirit Bear, Nadeshda Sat, Galsan Tschinag, die Foundation for Shamanic Studies - Pilamayayo, Wopilamayayo, Yrtym: tief empfundenen Dank euch hier.
Jeder Tag ist ein Abenteuer. Nicht zuletzt auch die Selbständigkeit als praktizierender Schamane in diesem Land. Darauf könnt ihr euch verlassen. Wer immer mich sucht, findet mindestens Dankbarkeit. Das ist ein guter Ausgangspunkt in Augenhöhe.